Kontakt und Formular

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

auch in den Pfingstferien vom 02.06. bis 12.06.2020 findet eine Notfallbetreuung für Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen bei Bedarf an der Schule statt.

Das Betreuungsangebot darf in Anspruch genommen werden, wenn

• ein Erziehungsberechtigter in einem systemrelevanten Beruf tätig ist.
  • ein Alleinerziehender erwerbstätig ist
  • ein Alleinerziehender im Studium oder Ausbildung ist.

Falls Sie diese Betreuung an der Schule in Anspruch nehmen möchten, setzen Sie sich bitte eine Woche vor Beginn der Pfingstferien telefonisch mit uns unter 09942 8305 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung, damit Zeitraum und Treffpunkt vereinbart werden können. Bringen Sie dann das Antragsformular bitte ausgefüllt und vom Arbeitgeber bestätigt mit.

Die Antragsformulare für diese Notfallbetreuung finden Sie auf unserer Homepage www.mittelschule-viechtach.de/downloads.html

oder auf der Homepage des Kultusministeriums:

Kärtner I.M., Rin